Impressum

Dies ist die Internetpräsenz des Shagya-Araber Gestüt Muzulman

Verantwortlich für alle Inhalte ist:

 

Holger Stoischek

Eichfeld 1

39615 Beuster

Handy: +49 171 6778028

 

E-Mail:

boerdeland.stoischek@t-online.de

 

Copyright:

Alle Inhalte und Bilder auf diesen Internetseiten unterliegen dem Copyright (Urheberrecht) und dürfen auf keine Art und Weise kopiert, reproduziert oder verwendet werden ohne die vorherige schriftliche Erlaubnis des Copyright-Inhabers.

Alle Bilder: foto-pegasus@vodafone.de falls nicht anders angegeben.

Datenschutz:

(Vgl. § 28 Bundesdatenschutzgesetz)

 

Alle Personen oder Organisationen, die auf dieser Internetseite gezeigt oder genannt werden, widersprechen hiermit ausdrűcklich und auf das Stärkste einer jeglichen kommerziellen Weitergabe oder Verwendung ihrer Daten.

Externe Links:

 

 

Das Landgericht Hamburg hat mit seinem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 "Haftung für Links" entschieden, daß ein Webseitenbetreiber durch Anbringung eines Links zu anderen Webseiten, den Inhalt der gelinkten Seiten gegebenenfalls mit zu verantworten hat.
Das kann dadurch verhindert werden, daß sich der Webseitenbetreiber ausdrücklich von den Inhalten aller anderen Seiten, zu denen er linkt, distanziert.

 

Wir distanzieren uns hiermit audrücklich von allen Webseiten, zu denen wir linken oder die zu uns linken.

 

Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, daß wir für Inhalte auf externen Internetseiten, zu denen wir oder die zu uns linken, keine Verantwortung übernehmen können.

 

 

 

Wir können weiterhin keinerlei Verantwortung übernehmen für Schäden oder Verluste jeglicher Art, die im Zusammenhang mit dem Gebrauch von Informationen stehen, welche auf dieser Internetseite bereitgestellt werden.